Photogen.lu Forum
Portal Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Photogen.lu Forum » Offtopic » Allgemeng OT » Verkaafen mein Apple Cinema Display 20" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Verkaafen mein Apple Cinema Display 20"  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kwitchibo Kwitchibo ist männlich


images/avatars/avatar-51.gif

Dabei seit: 23.06.2006
Beiträge: 441
Herkunft: Eng PERSON WOU MA IMMENS VILL BEDEIT!!!

Daumen hoch! Verkaafen mein Apple Cinema Display 20" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ech verkaafen mein Apple Cinema Display 20"

preis : 270.- a dis...

anyone?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kwitchibo am 21.11.2010 17:34.

21.11.2010 16:12 Kwitchibo ist offline E-Mail an Kwitchibo senden Beiträge von Kwitchibo suchen Nehmen Sie Kwitchibo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kwitchibo anzeigen
VeloBen
Doppel-As


Dabei seit: 26.09.2010
Beiträge: 140

RE: Verkaafen mein Apple Cinema Display 20" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Domm Froe vlait : Fierwaat heescht deen "Cinema-display" ?
23.11.2010 21:09 VeloBen ist offline E-Mail an VeloBen senden Beiträge von VeloBen suchen Nehmen Sie VeloBen in Ihre Freundesliste auf
Kwitchibo Kwitchibo ist männlich


images/avatars/avatar-51.gif

Dabei seit: 23.06.2006
Beiträge: 441
Herkunft: Eng PERSON WOU MA IMMENS VILL BEDEIT!!!

Themenstarter Thema begonnen von Kwitchibo
RE: Verkaafen mein Apple Cinema Display 20" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Apple Cinema Display as den Numm vum Bildschirm wou Apple huet smile

http://en.wikipedia.org/wiki/Apple_Cinema_Display

wans de Fotoen verschaffs as et sennvoll een Bildschirm ze hun wou wann een deen kalibreiert dann och zimlech no un den Print erun kent! daat mescht net all Schirm den hei awer smile

mbG
23.11.2010 22:45 Kwitchibo ist offline E-Mail an Kwitchibo senden Beiträge von Kwitchibo suchen Nehmen Sie Kwitchibo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kwitchibo anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
Photogen.lu Forum » Offtopic » Allgemeng OT » Verkaafen mein Apple Cinema Display 20"

Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH