Photogen.lu Forum
Portal Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Photogen.lu Forum » Support » Misc » Abendmahl vum da Vinci » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Abendmahl vum da Vinci  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gaga
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nö, aber bitte das erste bild bei mir ! ich will unerkannt bleiben ! großes Grinsen
26.03.2010 14:23
Treverer
Mitglied


Dabei seit: 22.01.2007
Beiträge: 48

Zunge raus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu spät :-P
26.03.2010 15:19 Treverer ist offline E-Mail an Treverer senden Beiträge von Treverer suchen Nehmen Sie Treverer in Ihre Freundesliste auf
Gaga
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du nun was online auf deiner seite oder wie ?
ich finde nix nada !
geschockt
26.03.2010 15:49
vitovox vitovox ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 01.12.2009
Beiträge: 130

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@treverer : Kein problem fuer mich.. Kanns posten :-)
26.03.2010 16:58 vitovox ist offline E-Mail an vitovox senden Beiträge von vitovox suchen Nehmen Sie vitovox in Ihre Freundesliste auf
Treverer
Mitglied


Dabei seit: 22.01.2007
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab gedacht, bevor das Bild auf meiner Website keiner sieht, stell ichs lieber hier als Bild ein -> siehe neue Bilder :-) .... schaut schon ganz gut aus die Gestalten .... ich glaube, das wird ein schönes Abendmahl !!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Treverer am 26.03.2010 19:08.

26.03.2010 19:07 Treverer ist offline E-Mail an Treverer senden Beiträge von Treverer suchen Nehmen Sie Treverer in Ihre Freundesliste auf
gloda
König


Dabei seit: 02.10.2005
Beiträge: 926

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hudd der schon en Datum?

__________________
www.gloda.net
26.03.2010 19:10 gloda ist offline E-Mail an gloda senden Beiträge von gloda suchen Nehmen Sie gloda in Ihre Freundesliste auf
Treverer
Mitglied


Dabei seit: 22.01.2007
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn alle Interessenten zusammen sind, suchen wir nach nem gemeinsamen Termin
26.03.2010 19:41 Treverer ist offline E-Mail an Treverer senden Beiträge von Treverer suchen Nehmen Sie Treverer in Ihre Freundesliste auf
deBaemm deBaemm ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-172.gif

Dabei seit: 15.05.2009
Beiträge: 211
Herkunft: Holzem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine bewerbung ist also somit gerade eingegangen:

Also mein Name ist Ben und meine Hobbies sind Fotographie und studieren... großes Grinsen

Nebenbei war ich kurz im Photogen Interview zu sehen was ja anscheinend nicht geaired wurde, bin also ebenfalls ein Showtalent :p

nee also nun mal ehrlich, ich freu mich auf das Projekt wird sicherlich reichlich spannend und genügend zu erfahren und lernen großes Grinsen dank an die Initiativergreifenden Augenzwinkern

__________________
- If you saw a man drowning and you could either save him or photograph the event...what kind of film would you use? -
26.03.2010 20:02 deBaemm ist offline E-Mail an deBaemm senden Homepage von deBaemm Beiträge von deBaemm suchen Nehmen Sie deBaemm in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von deBaemm: ben.huberty@yahoo.com MSN Passport-Profil von deBaemm anzeigen
suraki
Doppel-As


Dabei seit: 25.11.2007
Beiträge: 149

Themenstarter Thema begonnen von suraki
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

normalerweise hat man die Location vor dem eigentlichen Termin. Bei unserem Vorhaben könnte dies jedoch anders verlaufen, da man eine Halle, Hof oder ....
nicht mal so ...irgendwann komme me dann... "mieten" kann ?
Dann jedoch hamma Stress um wirklich was geeignetes zu finden. Bin selbst auch noch fleißig am suchen.
27.03.2010 09:17 suraki ist offline E-Mail an suraki senden Beiträge von suraki suchen Nehmen Sie suraki in Ihre Freundesliste auf
McQueen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Treverer:

Bewerbungsfoto ist raus :-)
Gruss
Steve
27.03.2010 09:29
Treverer
Mitglied


Dabei seit: 22.01.2007
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ suraki: ich denke auch, wir sollten uns dem Termin erst widmen, wenn wir wirklich eine location haben!

Willst du vielleicht mal Shanti fragen? Der kennt doch jede marode Ecke in und um Luxemburg herum???!
27.03.2010 09:52 Treverer ist offline E-Mail an Treverer senden Beiträge von Treverer suchen Nehmen Sie Treverer in Ihre Freundesliste auf
suraki
Doppel-As


Dabei seit: 25.11.2007
Beiträge: 149

Themenstarter Thema begonnen von suraki
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sehe Ihn morgen, und werde ....
obschon wie kriegt man eine Blitzanlagen, Reflektoren, Hedlerlampen, Stromagragat, jede Menge Kleidung dann noch Jesus mit seinen Jünger und Jüngerinen Zunge raus all die Fotografen nicht zu vergessen, durch eine schmale Luke, Richtung Tunnelsystem einer Central thermique lol.
Mal sehen was sich noch ergibt, ich glaube dass Alle am suchen sind smile
27.03.2010 11:41 suraki ist offline E-Mail an suraki senden Beiträge von suraki suchen Nehmen Sie suraki in Ihre Freundesliste auf
Treverer
Mitglied


Dabei seit: 22.01.2007
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das schaffen wir !!!
27.03.2010 20:43 Treverer ist offline E-Mail an Treverer senden Beiträge von Treverer suchen Nehmen Sie Treverer in Ihre Freundesliste auf
suraki
Doppel-As


Dabei seit: 25.11.2007
Beiträge: 149

Themenstarter Thema begonnen von suraki
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann schieben wir mal alles wieder en Stock höher smile

wie sieht es mit der Bekleidung aus, Arbeitskleidung so richtig .... öööölig, dann noch ein Zweiteiler, muss ja nicht unbedingt ein Frak sein, obschon .... smile
Und wo kriege mer überhaupt die "Tuniqueen" her. Ein Kostümverleih vielleicht ?
30.03.2010 16:51 suraki ist offline E-Mail an suraki senden Beiträge von suraki suchen Nehmen Sie suraki in Ihre Freundesliste auf
roma
Grünschnabel


Dabei seit: 17.06.2009
Beiträge: 3

smile RE: Abendmahl vum da Vinci Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

N'Owend Edy,

Wannste nach een Apostel brauchs, ech sin derbai. Foto kënnt no wann gewënscht. Merci.

Roma(in)
30.03.2010 22:00 roma ist offline E-Mail an roma senden Beiträge von roma suchen Nehmen Sie roma in Ihre Freundesliste auf
suraki
Doppel-As


Dabei seit: 25.11.2007
Beiträge: 149

Themenstarter Thema begonnen von suraki
RE: Abendmahl vum da Vinci Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

natierlech brauche mer nach Léit, wat méi wat besser, Männchen a Weibchen smile smile
D'Foto geht un den Dieter, hien stellt se hei an smile
30.03.2010 22:04 suraki ist offline E-Mail an suraki senden Beiträge von suraki suchen Nehmen Sie suraki in Ihre Freundesliste auf
Treverer
Mitglied


Dabei seit: 22.01.2007
Beiträge: 48

RE: Abendmahl vum da Vinci Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Arbeitskleidung fänd ich gut

2. Alternative wäre für mich alles komplett in schwazen klamotten und den Typ inner Mitte in weiß

Von historischen Gewändern würde ich die Finger weg lassen .... es sei den jemand hat KOntakt zum Theater mit richtig guten Kostümen ..... andernfalls würde es Chaos oder billig aussehen

was macht dennd ie location?
30.03.2010 22:32 Treverer ist offline E-Mail an Treverer senden Beiträge von Treverer suchen Nehmen Sie Treverer in Ihre Freundesliste auf
suraki
Doppel-As


Dabei seit: 25.11.2007
Beiträge: 149

Themenstarter Thema begonnen von suraki
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe heute noch eine Absagen bekommen, die fangen am Montag mit abreißen an.
wäre eine alte Scheune mit Heuballen gewesen unglücklich
31.03.2010 12:15 suraki ist offline E-Mail an suraki senden Beiträge von suraki suchen Nehmen Sie suraki in Ihre Freundesliste auf
Treverer
Mitglied


Dabei seit: 22.01.2007
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihr macht mir Angst ..... irgendwo in Lux wird es doch wohl eine marode Halle geben ..... suraki - shatnti . Marc ..... enttäuscht mich nicht !!!
02.04.2010 11:06 Treverer ist offline E-Mail an Treverer senden Beiträge von Treverer suchen Nehmen Sie Treverer in Ihre Freundesliste auf
Gaga
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann machen wirs mit nem bluescreen !
greenscreen ... oder so !

Augenzwinkern
02.04.2010 14:17
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
Photogen.lu Forum » Support » Misc » Abendmahl vum da Vinci

Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH