Photogen.lu Forum
Portal Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Photogen.lu Forum » Allgemeng » [Foto] Rendez-vous » Wien as derbei?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Wien as derbei??  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Focus


Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 60

Wien as derbei?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ech wees net wei et iech geet, mä wann ech en flott oder spezielt Lidd héieren , dan machen ech mir ganz oft eng bildlech Szene doraus. An do hun ech dës Idi kritt :

Ech schloen vir das mir zu der Balade "Ana Ahabak" vum Christina Stürmer Biller maachen.

Mir sollten eis 1 Mount Zait dofir gin, daat heescht am Beschten den Weekend vum 15.01.06 vir t'Biller eropzelueden.

Wann mir mindenstens 5 Leit fannen déi matmaachen gin ech hei am Forum eng URL wou een t'Lidd kann downloaden (Hei as et)

Hei as mol den Text:

Mama, sag mir was du meinst
Sag mir warum es hier
so dunkel ist
Mama, sage warum du weinst
Ich weiß nicht warum
du traurig bist

Sind das Sternschnuppen da oben
was ist dort vorbei geflogen
Warum friere ich so sehr
Warum schlägt dein Herz
so schnell
Wieso wird es dort hinten hell
und wo kommt dieser
Donner her

Mama Ana Ahabak
Mama ich liebe dich
Mama Ana Ahabak
Komm doch und beschütze mich

Mama, wohin sollen wir gehen
Ich will nach Hause,
es ist schon so spät
Mama, warum niederknien
Was sagst du, ist das nicht
ein Gebet

Zieh nicht so an meiner Hand
wieso drückst du mich
an die Wand
Und warum gehen die Lichter aus
Ich kann kaum noch etwas sehen
Sag' wieso müssen wir hier stehen
und warum gehen wir nicht
nach Hause.

Mama Ana Ahabak
Ich seh die Sterne nicht
Mama Ana Ahabak
Ich sehe nur dein Gesicht

Kannst du mir sagen wo wir sind
Wo laufen diese Leute hin
Sag' mir ist unser Weg noch weit
Warum sagst du
denn nichts mehr
Wieso sind deine Augen leer
Sag' bin ich Schuld, es tut mir leid

Mama Ana Ahabak
Mama ich liebe dich
Mama Ana Ahabak
Komm doch und beschütze mich
Mama Ana Ahabak
Denn wenn die Nacht anbricht
Mama Ana Ahabak
Sehe ich die Sterne nicht
Ich sehe nur dein Gesicht
Verlass mich bitte nicht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Focus am 13.12.2005 18:07.

09.12.2005 14:49 Focus ist offline E-Mail an Focus senden Beiträge von Focus suchen Nehmen Sie Focus in Ihre Freundesliste auf
yoshi yoshi ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 19.09.2005
Beiträge: 232
Herkunft: Echternach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ech hun Erausfuederungen gär smile Flott Idee, kéint een maan, misst ma just na eppes dozou afaalen Augenzwinkern
09.12.2005 16:34 yoshi ist offline E-Mail an yoshi senden Homepage von yoshi Beiträge von yoshi suchen Nehmen Sie yoshi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yoshi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von yoshi anzeigen
coolpix
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daat keint een io nach erausverzögern, esouwäit ech bis elo matkrut well den Johny een Battle-Script fier Photogen schreiwen.
09.12.2005 19:17
Focus


Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 60

Themenstarter Thema begonnen von Focus
Yosh, dan bas du den eischten. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

an mach der käng Suergen; wanns du Lidd héiers dann kommen Biller saat an den Kapp. An dann probéieren et ëmzesetzten. Sinn gespannt op déng Créatiounen.

bass du derbei? Nr 2?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Focus am 10.12.2005 11:41.

10.12.2005 11:39 Focus ist offline E-Mail an Focus senden Beiträge von Focus suchen Nehmen Sie Focus in Ihre Freundesliste auf
coolpix
unregistriert
RE: Coolpix,... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Focus
bass du derbei? Nr 2?


Nujee, ech hunn am Moment net der Däiwel Zäit... (an mäin Genre Musek ass et och net).
10.12.2005 11:43
mmphotos mmphotos ist männlich


Dabei seit: 19.09.2005
Beiträge: 718
Herkunft: Biirden

derbei! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also probeieren matzemaanAugenzwinkern Keng garantie das och fotoen vun mier kommen hun neemlech lo na schoul...mee kuken awerAugenzwinkern probeieren eps ze brengen

__________________
"Wenn Dein Bild schlecht ist, warst Du nicht nah genug dran" (Robert Capa)
10.12.2005 15:20 mmphotos ist offline E-Mail an mmphotos senden Beiträge von mmphotos suchen Nehmen Sie mmphotos in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von mmphotos anzeigen
mmphotos mmphotos ist männlich


Dabei seit: 19.09.2005
Beiträge: 718
Herkunft: Biirden

RE: derbei! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na eng fro.Waat haas de lo genau mat deenen fotoen gemengt...deeler aus dem text als foto emsetzen....oder einfach d'haabtidee an fotoen emsetzen...do gin et menger meenung no grouss ennerscheeder....an et waer fleit gudd do eps mei genauses ze son...

__________________
"Wenn Dein Bild schlecht ist, warst Du nicht nah genug dran" (Robert Capa)
11.12.2005 13:20 mmphotos ist offline E-Mail an mmphotos senden Beiträge von mmphotos suchen Nehmen Sie mmphotos in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von mmphotos anzeigen
Focus


Dabei seit: 14.11.2005
Beiträge: 60

Themenstarter Thema begonnen von Focus
RE: Wien as derbei?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hei as t' URL wou een t'Lidd kann lauschteren. . Dauert vileicht e beschen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Focus am 14.12.2005 07:38.

14.12.2005 07:37 Focus ist offline E-Mail an Focus senden Beiträge von Focus suchen Nehmen Sie Focus in Ihre Freundesliste auf
Mogway
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool Idee smile
De Problem as: ech lauschtere baal nemme Saache wou ee mam Kapp duech d Mauer geet....
also mat sou engem Text kann ech mech net idenfizeieren... hmm...
Geff mer Disturbed, Metallica, Tool, Korn a Marylin Manson... da geet daat.... Augenzwinkern ))
Hei sin ech e bessi oncreatif mus ech soen... Augenzwinkern

Un die aaner: da vill Spaass..... let the games beginn Augenzwinkern )
09.01.2006 12:05
coolpix
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mogway
cool Idee smile
De Problem as: ech lauschtere baal nemme Saache wou ee mam Kapp duech d Mauer geet....
also mat sou engem Text kann ech mech net idenfizeieren... hmm...
Geff mer Disturbed, Metallica, Tool, Korn a Marylin Manson... da geet daat.... Augenzwinkern ))
Hei sin ech e bessi oncreatif mus ech soen... Augenzwinkern

Un die aaner: da vill Spaass..... let the games beginn Augenzwinkern )


Voila wann dann haett ech och leiwer eppes an dei do Richtung Augenzwinkern . Dimmu Borgir asw. ....smile
09.01.2006 12:35
n0brein n0brein ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-17.gif

Dabei seit: 13.10.2005
Beiträge: 92
Herkunft: Bettenduerf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klengt zwar interessant, mee wei meng fiergänger scho sootn, och net main typ musek, hun d'lidd lo gelauschtert, an, obwuel ech naicht geint balladen hun, gefällt mer des net su super... lo net ombedengt dimmu borgir, hätt naciht geint kyuss oder queens of the stone ageAugenzwinkern

mee mat där idee aus lidder fotoen ze maan, un där schaffen ech och grad, an et ass wierklech net einfach

mee waat weilst du loi ganz genee maachen? fotoen dei sech op den text vum lidd bezeihen oder op den titel oder woudrop, geing mech interesseiren

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von n0brein am 18.01.2006 00:00.

17.01.2006 23:50 n0brein ist offline E-Mail an n0brein senden Beiträge von n0brein suchen Nehmen Sie n0brein in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von n0brein anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
Photogen.lu Forum » Allgemeng » [Foto] Rendez-vous » Wien as derbei??

Powered by Burning Board 2.2.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH